Direkt zum Hauptbereich

Paper Palace - Die Verführung Rezension



Hallu ihr Lieben und


Willkommen zu meiner Rezension, heute zu:
Paper Palace – Die Verführung



Eckdaten:


Titel: Paper Palace- Die Verführung

Autor: Erin Watt

Seiten: 406 Seiten

Verlag: Piper Verlag

ISBN: 9 783492 060738

Preis: [D] 12,99     [A] 13,40

Inhalt:

Kaum haben sich Ella und Reed wiedergefunden, werden sie erneut getrennt – und dieses Mal steht Reeds Leben auf dem Spiel! Ist er nun endgültig zu weit gegangen? Ist ihm sein aufbrausendes Temperament zum Verhängnis geworden?
Ella ist eine Kämpferin. Sie ist bereit, alles zu tun, um Reed zu schützen und den Royals zur Seite zu stehen. Doch dann wird sie plötzlich von ihrer eigenen Vergangenheit eingeholt. Ella muss feststellen, dass ihr Leben eine Einzige Lüge war.
Wird ihre Liebe daran zugrunde gehen? Oder kann es ein Happy End für Reed und Ella geben?

Meine Meinung:

Das Cover bei Paper Palace wurde wunderschön gestaltet. Es passt super zum Titel und ist sehr dezent gehalten und dennoch ansprechend.
Da der Schreibstil sehr leicht zu verstehen und ist sehr flüssig geschrieben wurde, habe ich das Buch übers Wochenende gelesen und innerhalb zweier Tage beendet.
Bei diesem Teil fand ich den Klapptext sehr ansprechendsten, er hat mich sehr neugierig gemacht.
Während des Lesens  kam eine Wendung nach der anderen, was mich sehr gefesselt hat. Und auch die darin enthaltenen Überraschungen haben mich sehr geflasht und auch schockiert, im positiven Sinne. Es waren Sachen, die ich mir nie hätte vorstellen können.

Die Protagonistin Ella fand ich in Paper Palace viel besser. Hier kommt das Kämpferische mehr zum Ausdruck, sowie ihre sture Ader. Es hat mir auch sehr gut gefallen, dass sie sich „Vatertipps“ besorgt, um so ihren Vater zu hintergehen.
Reed Royal war mir auch hier wieder sehr sympathisch. Er wird gezwungen sich zusammenzureißen, aufgrund der baldigen Anhörung. Ich fand seine Gedankengänge sehr spannend. Seine Entscheidung zum Ende hin, finde ich sehr beeindruckend, von seiner Persönlichkeit her, da ihm das sicherlich sehr viel Mut und Kraft gekostet hat.
Steve, Ellas Vater, hat mich wirklich schockiert. Er war mir sehr unsympathisch. Aber dennoch, war es ein sehr gelungener Protagonist.
Bei Reed Royal hat seine starke, kämpferische Ader zum Ende hin leider nachgelassen. Er gibt auf. Das fand ich wirklich enttäuschend, da Reed anfangs immer wieder beharrt hat, er sei unschuldig.
In Paper Palace wurde wesentlich weniger Wert auf die Beziehung Easton <-> Ella gelegt, was ich sehr schade fand. Dafür, dass er eine wichtige Rolle in Ellas Leben hat, wie auch andersrum, waren mir die Auftritte Eastons zu wenig. Von Gideon war ich leider sehr enttäuscht. In Anbetracht der Lage, hätte ich mir wesentlich mehr Unterstützung von Gideon zu seiner Familie gewünscht. Ebenso habe ich mir gewünscht, das Gideon und Ella sich ein wenig näher kommen und auch die Versöhnung zwischen Gideon und Savannah.
Die Wünsche wurden leider nicht erfüllt, Was ich wirklich sehr schade fand.
Trotzdem hat mir das Buch sehr gut gefallen. Es gab ein sehr schönes Ende, was mich wirklich überrascht hat.

Fazit:

Dieses Buch ist ein gelungener letzter Teil, der Paper- Trilogie. Ich empfehle ihn allen Fans von Erin Watt, allen Lesern von der Trilogie und natürlich allen Fans von dem Romantik und Erotik Genre.
Die Paper- Trilogie ist zu meiner Lieblingstrilogie geworden und wirklich Lesenswert! 
❤❤❤❤ Herzchen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wie die Luft zum atmen Zitate

Hallöchen und Willkommen zu meinen absoluten Lieblingsstellen aus dem Auftakt die Romance- Elements Reihe♥ Dieses Buch ist definitiv zu eines meine Jahreshighlights geworden und ich liebe dieses Pairing einfach- soo, so unglaublich süß♥ Wie immer, könnten die Zitate etwas über den Inhalt des Buches verraten- aber jetzt viel Spaß und schreibt mir doch mal, ob ihr auch Lieblingsstellen hattet :D "Das ist meine Lieblingsblume", sagte ich. "Du bist meine Lieblingsfrau", antwortete er. S. 54 / 55 Nichts war so umwerfend wie ein Mann, der nicht nur die besten Kinderbücher aller Zeiten kannte, sondern auch noch einen Weg gefunden hatte, seinem Körper zu seinem ganz persönlichen Bücherregal zu machen. S. 56 "Jeder in dieser Stadt hat Angst vor mir. Mache ich dir Angst, Elizabeth?", flüsterte er, und sein Atem strich über meine Lippen. "Nein." "Warum nicht?" "Weil ich dich sehe." S. 93 "Morg

Viel Emotionen, Erotik und Humor

Viel Emotionen, Erotik und Humor Crazy, sexy, love| Kylie Scott| 355 Seiten| Lyx Verlag| ISBN: 978 3 7363 0199 3| [D] 12,00 In dem Buch geht es um Vaughan der von seiner Rockstar Karriere in sein altes Elternhaus zurückkehrt, dieses jedoch findet er nicht leer vor. In seiner Badewanne hockt eine junge Frau im Brautkleid und auch wenn er im ersten Moment schockiert und wütend gewesen war, hat er beschlossen ihr zu helfen. Wie das ganze aussehen wird verrät euch dieses Buch! Das Cover gefiel mir sehr gut, wie auch der Klappentext. Kylie Scott zählt sowieso zu meinen Autoren, von denen ich noch nie ein Buch gelesen hatte, aber jedes ihrer Bücher steht auf meiner Wishlist. Der Einstieg in dieses Buch fiel mir an sich leicht. Inprinzip war man sofort drin und das gefiel mir wirklich ziemlich gut. Auch der weitere Verlauf gestaltete sich flüssig. Allerdings gab es einen Satz den ich die ersten zwei Male wirklich süß fand, dann war er jedoch nur nervig. (Es geht um: „E

Outliers- Die Bedrohung

Eine spannende, fesselnde Fortsetzung der Outliers Trilogie Outliers- Die Bedrohung| Kimberly McRight| Goldmann Verlag| 330 Seiten | ISBN: 9783442205653| [D] 13 €   Dieses Buch wurde mir freundlicherweise von dem Bloggerportal und dem Goldmann zur Verfügung gestellt, ein herzliches Dankeschön dafür! Wylie landet mit ihr fremden Mädchen in einem Krankenhaus. Mit Ärzten die der festen Überzeugung sind, dass alle Mädchen eine lebensbedrohliche ansteckende Krankheit haben. Die Mädchen teilen alle dasselbe Geheimnis, nehmen die Situation jedoch einfach so hin. Nur Wylie erkennt wie lebensbedrohlich die Situation ist und was dahinter steckt. Daher liegt es an ihr, die anderen Mädchen und sich selber zu retten… Das Cover finde ich passend zum ersten Teil. Optisch ist erkennbar, dass die zwei Bücher zusammen gehören. Der Einstieg in den zweiten Teil hatte sich für mich sehr einfach gestaltet. Ich war sofort wieder im Geschehen drin und konnte mit der Protagonistin