Direkt zum Hauptbereich

Begin again Rezension



Begin again

Begin again | Mona Kasten | 482 Seiten | Lyx Verlag |978-3-7363-0247-1 | [D] 12,00


Inhalt

Allie Harper hat sich ein Ziel gesetzt: ein Neuanfang, die Vergangenheit hinter sich lassen.
Genau das macht sie in Woodshill. Sie wird Mitbewohnerin in einer WG, zusammen mit einem ziemlich überheblichen Bad- Boy.
Nie hätte sie gedacht, dass mehr zwischen ihr und dem Bad- Boy, Kaden White, sein könnte. Und ausgerechnet dann als alles perfekt scheint, wird sie von der Vergangenheit eingeholt.
Aber auch Kaden schein einige düstere Geheimnisse mit sich herum zu tragen.

Neugierig geworden?
Hier gelangt ihr zur Leseprobe!
Hier könnt ich das Buch kaufen!



Meine Meinung

Das Cover dieses Buches ist wunderschön, ich habe mich sofort darin verliebt. Es ist ein Fotocover aber dennoch so gestaltet, dass man kein richtiges Gesicht darauf erkennen kann.

Anfangs war ich mir nicht schlüssig, ob das Buch etwas für mich ist. Aber nach den ganzen anderen positiven Rückmeldungen zu diesem Buch und Leuten die von dieser Reihe schwärmen, musste ich mich einfach selbst davon überzeugen- und es hat mich keineswegs enttäuscht.
Schon der Einstieg in dieses Buch fiel mir sehr leicht. Als dann der erste Auftritt von Kaden White kam, war ich positiv überrascht. Er hatte es in sich und ich fand ihn sofort sehr sympathisch. Ich fand das kurze Hin und Her mit dem Zimmer sehr interessant. 

„Tut mir Leid, wenn das deinem Ego eine Knacks verpasst“, sagte ich trocken, „aber meinen Bedarf an Bad Boys habe ich schon vor Jahren gestillt.“
S. 25

Als es dann die Regeln gab und es an das Zusammenleben ging war ich positiv überrascht. Kaden hat mich mit seinen Handlungen überrascht, schon Anfangs fand ich diese sehr süß. Die Streits zwischendrin haben zu Beginn etwas genervt, weil es häufig nur Kleinigkeiten waren und am Ende hat mich Kaden wirklich geschockt, wie sehr er überreagiert hat, dennoch konnte ich die Handlungen beider Seiten nachvollziehen.
Das Ende fand ich richtig süß- es war eine dieser Stellen, an denen ich Kaden am Liebsten aus dem Buch gezerrt hätt und fest durchknuddeln könnte.

Die Protagonisten waren mir allesamt sehr sympathisch.
Allie fand ich zu Beginn sehr interessant und sympathisch, wie sie auf Kaden reagierte und ihn immer wieder an seine Regeln erinnerte. Besonders schön fand ich an ihr das: „anders sein“.
Kaden war mir augenblicklich sehr sympathisch und am Liebsten hätte ich ihn an mehreren Stellen aus diesem Buch gezogen und ihn fest durchgeknuddelt. 

Er hob eine Braue. „Du bist erstaunlich frech für jemanden, der gerade den besten Kuss seines Lebens bekommen hat.“
„Und du ziemlich selbstverliebt für jemanden, der recht mittelmäßig küsst“, schoss ich zurück.
S. 196

Ich fand es total schön, dass Dawn und Spencer hier schon eine große Rolle gespielt haben und auch, dass Sawyer und Isaac schon drin vorkamen, um die Protagonisten der folge Bände kennenzulernen.

Fazit
Emotional und wunderschön!
Ich habe dieses Buch geliebt!
Eine Empfehlung für jede Leseratte!
5♥/5♥


Beliebte Posts aus diesem Blog

Wie die Luft zum atmen Zitate

Hallöchen und Willkommen zu meinen absoluten Lieblingsstellen aus dem Auftakt die Romance- Elements Reihe♥ Dieses Buch ist definitiv zu eines meine Jahreshighlights geworden und ich liebe dieses Pairing einfach- soo, so unglaublich süß♥ Wie immer, könnten die Zitate etwas über den Inhalt des Buches verraten- aber jetzt viel Spaß und schreibt mir doch mal, ob ihr auch Lieblingsstellen hattet :D "Das ist meine Lieblingsblume", sagte ich. "Du bist meine Lieblingsfrau", antwortete er. S. 54 / 55 Nichts war so umwerfend wie ein Mann, der nicht nur die besten Kinderbücher aller Zeiten kannte, sondern auch noch einen Weg gefunden hatte, seinem Körper zu seinem ganz persönlichen Bücherregal zu machen. S. 56 "Jeder in dieser Stadt hat Angst vor mir. Mache ich dir Angst, Elizabeth?", flüsterte er, und sein Atem strich über meine Lippen. "Nein." "Warum nicht?" "Weil ich dich sehe." S. 93 "Morg

Viel Emotionen, Erotik und Humor

Viel Emotionen, Erotik und Humor Crazy, sexy, love| Kylie Scott| 355 Seiten| Lyx Verlag| ISBN: 978 3 7363 0199 3| [D] 12,00 In dem Buch geht es um Vaughan der von seiner Rockstar Karriere in sein altes Elternhaus zurückkehrt, dieses jedoch findet er nicht leer vor. In seiner Badewanne hockt eine junge Frau im Brautkleid und auch wenn er im ersten Moment schockiert und wütend gewesen war, hat er beschlossen ihr zu helfen. Wie das ganze aussehen wird verrät euch dieses Buch! Das Cover gefiel mir sehr gut, wie auch der Klappentext. Kylie Scott zählt sowieso zu meinen Autoren, von denen ich noch nie ein Buch gelesen hatte, aber jedes ihrer Bücher steht auf meiner Wishlist. Der Einstieg in dieses Buch fiel mir an sich leicht. Inprinzip war man sofort drin und das gefiel mir wirklich ziemlich gut. Auch der weitere Verlauf gestaltete sich flüssig. Allerdings gab es einen Satz den ich die ersten zwei Male wirklich süß fand, dann war er jedoch nur nervig. (Es geht um: „E

Outliers- Die Bedrohung

Eine spannende, fesselnde Fortsetzung der Outliers Trilogie Outliers- Die Bedrohung| Kimberly McRight| Goldmann Verlag| 330 Seiten | ISBN: 9783442205653| [D] 13 €   Dieses Buch wurde mir freundlicherweise von dem Bloggerportal und dem Goldmann zur Verfügung gestellt, ein herzliches Dankeschön dafür! Wylie landet mit ihr fremden Mädchen in einem Krankenhaus. Mit Ärzten die der festen Überzeugung sind, dass alle Mädchen eine lebensbedrohliche ansteckende Krankheit haben. Die Mädchen teilen alle dasselbe Geheimnis, nehmen die Situation jedoch einfach so hin. Nur Wylie erkennt wie lebensbedrohlich die Situation ist und was dahinter steckt. Daher liegt es an ihr, die anderen Mädchen und sich selber zu retten… Das Cover finde ich passend zum ersten Teil. Optisch ist erkennbar, dass die zwei Bücher zusammen gehören. Der Einstieg in den zweiten Teil hatte sich für mich sehr einfach gestaltet. Ich war sofort wieder im Geschehen drin und konnte mit der Protagonistin