Direkt zum Hauptbereich

Wie die Luft zum atmen Zitate

Hallöchen und Willkommen zu meinen absoluten Lieblingsstellen aus dem Auftakt die Romance- Elements Reihe♥
Dieses Buch ist definitiv zu eines meine Jahreshighlights geworden und ich liebe dieses Pairing einfach- soo, so unglaublich süß♥

Wie immer, könnten die Zitate etwas über den Inhalt des Buches verraten- aber jetzt viel Spaß und schreibt mir doch mal, ob ihr auch Lieblingsstellen hattet :D



"Das ist meine Lieblingsblume", sagte ich.
"Du bist meine Lieblingsfrau", antwortete er.
S. 54 / 55

Nichts war so umwerfend wie ein Mann, der nicht nur die besten Kinderbücher aller Zeiten kannte, sondern auch noch einen Weg gefunden hatte, seinem Körper zu seinem ganz persönlichen Bücherregal zu machen.
S. 56

"Jeder in dieser Stadt hat Angst vor mir. Mache ich dir Angst, Elizabeth?", flüsterte er, und sein Atem strich über meine Lippen.
"Nein."
"Warum nicht?"
"Weil ich dich sehe."
S. 93

"Morgen wirst du bestimmt wieder gemein zu mir sein, oder?"
"Ja."
"Dachte ich mir."
"Aber ich werde es nicht so meinen."
"Dachte ich mir." Ihre Finger glitten über meine Wange. "Du bist so schön. Du bist ein schönes, tief verwundetes Monster."
S. 109

"Denk einfach drüber nach", sagte ich.
"Nein."
"Bist du immer so stur?"
"Nein." Er schwieg einen Moment und lächelte ein wenig. "Ja."
S. 120

"Ich glaube fest daran, dass es zwei Bücher gibt, die jeder Mensch in seinem Leben gelesen haben sollte, weil sie einem so ziemlich alles beibringen, was man wissen sollte: die Bibel und Harry Potter."
S. 123

"Ich werde dir helfen. Ich werde dir helfen, ihn festzuhalten. Ich werde dir helfen, dich an ihn zu erinnern. Ich werde mich um dich kümmern."
S. 137

"Ich bin vielmehr wütend auf mich. Du hast nichts falsch gemacht."
"Bist du sicher?"
"Wirklich, Tristan. Du hast mich festgehalten, als ich dich am dringendsten brauchte."
S. 156/ 157

"In einer Sache allerdings hatte Stalker Sam recht", sagte Tristen und starrte weiter  auf meinen Finger. 
"Und das wäre?"
"Du siehst wirklich toll aus." Unsere Hände blieben zusammen, und er trat einen Schritt näher. Seine Nähe gefiel mir. Sein Atem ging schwer. "Lizzie?"
"Ja?"
"Wärst du sehr böse, wenn ich dich küssen würde?"
S. 181


"Ich sagte doch, wir sind bloß Freunde."
"So, wie er dich gehalten hat, sah das aber anders aus."


Sie lachte und sah auf den Boden. "Wer ist jetzt eifersüchtig?"
"Ich."
"Was?"
"Ich sagte, ich bin eifersüchtig."

S. 196

Er zögerte. "Wenn ich dich küsse, gibt es kein zurück mehr. Wenn ich dich jetzt küsse... möchte ich nie wieder damit aufhören."
Meine Zunge tanzte langsam über seine Unterlippe, und dann benutzte ich sie, um seine Lippen zu öffnen, während ich flüsterte: "Küss mich."
S. 205

Jedes Mal, wenn er in mich eindrang, war es, als würde er sich für etwas entschuldigen. Jedes Mal, wenn er mich küsste, war es, als flehte er darum, dass ich ihm verzeihen möge. Jedes Mal, wenn er blinzelte, sah ich in seine Seele.
S. 210


Ein leises Seufzen kam mir über die Lippen, und ich runzelte die Stirn. "Ich wünschte, du könntest in dir selbst sehen, was ich sehe, wenn ich dich ansehe."
S. 215


Ich sah zu Boden. "Ich weiß nicht, ob ich schon bereit bin, das ebenfalls zu sagen..."
Er hob mein Kinn und sah mir in die Augen. "Das ist okay", versprach er mit leiser Stimme. "Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich genug Liebe für uns beide habe."
S. 220

Er legte seine Lippen auf meine Stirn. "Bist du dir sicher?", fragte er.

"Ich bin mir sicher."
"Bist du okay?"
"Ich arbeite daran."
S. 237



"Gute Nacht, Lizzie."
"Nicht."
"Nicht was?"


"Geh nicht. Bleib heute Nacht hier."
"Was?"
"Bleib bei mir."
Er senkte die Brauen. "Du bist betrunken."
"Ein wenig."
"Aber du möchtest, dass ich bleibe?"
"Sehr."

S. 269

Beliebte Posts aus diesem Blog

Verliere mich. Nicht. Zitate

Verliere mich. Nicht. Achtung die Zitate könnten etwas über den Inhalt des Buches verraten! "Nein, wozu auch? Sorgen sind nutzlose Gefühle, denn sie ändern rein gar nichts. Entweder nimmt man die Dinge in die Hand und versucht, sie zu ändern, oder man lässt es bleibe und lernt, damit zu leben. Vom Sich-Sorgen-Machen wird nichts besser." S. 21 "Es tut mir Leid, dass ich dir gesagt habe, du sollst verschwinden", sagte Luca, und ich wusste, dass er es ehrlich meinte. Er war der aufrichtigste Mensch, den ich kannte. S. 122 "Ich brauche ihre Hilfe." "Ich kann dir helfen", sagte Luca ohne zu zögern. "Wo bist du?" S. 177 "Lieber ein geplatzter Kopf, als noch mehr Gebühren bezahlen." "Dabei hast du einen so hübschen Kopf. S. 189 Nichts geschah, bis Luca plötzlich einen Schritt vortrat. Und noch einen. Und noch einen. Dabei murmelte er etwas, das wie ein "Scheiß drauf" klang, u

Outliers- Die Bedrohung

Eine spannende, fesselnde Fortsetzung der Outliers Trilogie Outliers- Die Bedrohung| Kimberly McRight| Goldmann Verlag| 330 Seiten | ISBN: 9783442205653| [D] 13 €   Dieses Buch wurde mir freundlicherweise von dem Bloggerportal und dem Goldmann zur Verfügung gestellt, ein herzliches Dankeschön dafür! Wylie landet mit ihr fremden Mädchen in einem Krankenhaus. Mit Ärzten die der festen Überzeugung sind, dass alle Mädchen eine lebensbedrohliche ansteckende Krankheit haben. Die Mädchen teilen alle dasselbe Geheimnis, nehmen die Situation jedoch einfach so hin. Nur Wylie erkennt wie lebensbedrohlich die Situation ist und was dahinter steckt. Daher liegt es an ihr, die anderen Mädchen und sich selber zu retten… Das Cover finde ich passend zum ersten Teil. Optisch ist erkennbar, dass die zwei Bücher zusammen gehören. Der Einstieg in den zweiten Teil hatte sich für mich sehr einfach gestaltet. Ich war sofort wieder im Geschehen drin und konnte mit der Protagonistin