Direkt zum Hauptbereich

Paper Princess


Heiß, unwiderstehlich und sexy!




Paper Princess | Erin Watt | Piper Verlag | 376 Seiten | 978- 3- 492- 06071- 4 | 
[D] 12,99 [A] 13,40

Achtung, die folgende Rezension könnte etwas über den Inhalt verraten!







Seit dem Tod ihrer Mutter schlägt Ella sich mit allen Mitteln alleine durch. Tagsüber ist sie in der Schule und nachts arbeitet sie in einer Bar. Dann steht plötzlich der Multimillionär Callum Royal vor ihr und behauptet ihr Vormund zu sein. Ella kommt in eine Welt voller Luxus. Aber schon bald merkt sie, dass mit dieser Familie etwas nicht stimmt. Die fünf Söhne begegnen ihr mit Feindseligkeit. Besonders einer macht ihr das Leben schwer- und trotzdem knistert es gewaltig zwischen ihnen.
Kann aus dem Hass noch Liebe werden?







Haupt- Protagonisten
(Achtung Spoiler!)





Ella ist mit ihren siebzehn Jahren eine starke Kämpferin. Seit dem tot ihrer Mutter schlägt sie sich mit Nachtjobs durch. Sie arbeitet als Stripperin, wo sie alle für 34 halten. Als sie in das Leben der Royals gelangt, wird sie von Gefühlen überrannt: das Zimmer ist zu Prinzessinenhaft; die Brüder strahlen ihr gegenüber nur Hass aus; sie überlegt mit den 10 Riesen einfach abzuhauen. Anfangs ist sie noch sehr egoistisch auch sehr gemein und hinterhältig- was ihre Racheaktionen betrifft. Allerdings auch sehr clever, weil sie Reed sehr schnell durchschaut.


Der Protagonist ist sehr gut gelungen und ich fand ihn auch sehr interessant gestaltet, vor allem die Entwicklung zum Ende hin- denn dort wird Ella wesentlich offener und hilfsbereiter ihrer Neuen „Familie“ gegenüber.





Reed Royal ist ein sehr verschlossener Protagonist. Zudem fühlt er sich dafür verantwortlich, die Familie zusammenzuhalten und zu beschützen, was vor allem mit dem Tod seiner Mutter zu tun hat. Er setzt Ella dementsprechend unter Druck und befiehlt ihr sich von seinen Brüdern fernzuhalten, vorallem unterstellt er ihr aber auch etwas mit seinem Vater am Laufen zu haben. Er will die Gefühle für Ella nicht wahr haben und verleugnet diese. Die Beziehung zu seinem Vater ist nicht sehr gut, weil sein Vater, Callum Royal, ihn auch unter Druck setzt. Im Laufe der Geschichte lässt er die Gefühle zu Ella immer mehr zu und tut auch alles um sie zu schützen.


Mir gefällt der Protagonist sehr gut. Erin hat es geschafft die Wandlung von Hass zu Liebe perfekt und realistisch rüberzubringen- ganz ohne Klischees.





Easton Royal ist genauso alt wie Ella und von Anfang an genauso hasserfüllt wie alle anderen. Jedoch ist er derjenige, keinen Scham hat und alles ausspricht. Er zeigt sich als sehr direkt. Schließlich ist er auch der erste, der einen Schritt auf Ella zumacht.
Sein Leben besteht nur aus Sex, Alkohol und Spiel. Er leidet an einer Spielsucht. Reed hat immer ein Auge auf ihn. Die Zwei Brüder halten fest zusammen und es gibt nur weniges, wo sie unterschiedlicher Meinung sind.


Dieser Protagonist gefällt mir persönlich am Besten. Einfach, weil er so direkt ist und seine Äußerungen- die wie aus dem Nichts kommen und völlig aus dem Zusammenhang gerissen sind, vor Allem unerwartet sind und mich immer zum Schmunzeln gebracht haben.





♥♥♥♥♥ Herzchen für jeden Protagonist!





Geschichte





Die Geschichte ist sehr interessant gestaltet und obwohl es einer dieser Stiefbruder Beziehungen ist- die im Moment total angesagt ist, ist es doch anders. Das Buch ist keineswegs auf Klischees aufgebaut. Es ist sehr gut und flüssig geschrieben und es wurde durch die Direktheit der Protagonisten auch sehr viel Humor reingebracht, was der Geschichte ein ganz anderes Flair verleiht.


Am Ende hätte ich mir jedoch eher ein offenes Happy End gewünscht oder eines, wo die Vergangenheit von Reed mehr rauskommt. Von dem letzten Dramatik Kapitel war ich irgendwie ein klitzekleines bisschen enttäuscht. Nach der Versöhnung haben mir die humorvollen, direkten Sprüche von Easton auch ein wenig gefehlt, das hätte man in die Freundschaft mit reinbauen können.





Ich geben der Geschichte ganze ♥♥♥♥♡ Herzchen.








Fazit





Ich kann dieses Buch wirklich jedem empfehlen, der auf Liebesromane oder Erotikromane steht. Ich selber habe es mir wegen des Covers gekauft und war sehr positiv überrascht davon. Ich habe es durch gesuchtet- innerhalb von nur drei Tagen und das neben meiner Arbeit :o
Es ist zu einer meiner Lieblingsbücher geworden.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Up all Night Rezension (Leserunde)

Süße Geschichte mit ein wenig überzogenem Drama Vorsicht die Rezension könnte etwas über den Inhalt der Geschichte verraten! Up all night| April Dawson| Lyx Verlag| 404 Seiten| ISBN : 978-3-7363-0967-8 | [D] 12,90  In der Geschichte geht es um Taylor, die an einem Tag ihr aufgebautes Leben verliert. Sie hat nichts mehr und muss sich nun etwas neues aufbauen, was sich allerdings ohne, Job, Haus und Auto ein wenig schwierig erweist. Was wäre sie da nur ohne Daniel, ihrem alten besten Freund aus der Kindheit, der insgeheim noch soviel mehr als das ist? Das Cover fand ich super. Es hat hat mich sofort angesprochen mit der bunten Gestaltung. Bevor ich auf den Inhalt näher eingehe, möchte ich mich erst einmal zu den allgemeinen Aspekten äußern. Das Buch ist in der Ich-Perspektive und der Gegenwartsform verfasst worden. Dabei kommen zwischendrin auch immer wieder Kapitel aus Daniels Sicht vor, die uns sein Leben und seine Denkweise ein wenig nä...

Outliers- Die Bedrohung

Eine spannende, fesselnde Fortsetzung der Outliers Trilogie Outliers- Die Bedrohung| Kimberly McRight| Goldmann Verlag| 330 Seiten | ISBN: 9783442205653| [D] 13 €   Dieses Buch wurde mir freundlicherweise von dem Bloggerportal und dem Goldmann zur Verfügung gestellt, ein herzliches Dankeschön dafür! Wylie landet mit ihr fremden Mädchen in einem Krankenhaus. Mit Ärzten die der festen Überzeugung sind, dass alle Mädchen eine lebensbedrohliche ansteckende Krankheit haben. Die Mädchen teilen alle dasselbe Geheimnis, nehmen die Situation jedoch einfach so hin. Nur Wylie erkennt wie lebensbedrohlich die Situation ist und was dahinter steckt. Daher liegt es an ihr, die anderen Mädchen und sich selber zu retten… Das Cover finde ich passend zum ersten Teil. Optisch ist erkennbar, dass die zwei Bücher zusammen gehören. Der Einstieg in den zweiten Teil hatte sich für mich sehr einfach gestaltet. Ich war sofort wieder im Geschehen drin und konnte mit der Protagoni...

Losing me- Verliebt in meinen Stiefbruder

Eine wunderschöne Liebesgeschichte um nach dem wahren Ich zu suchen Losing me- Verliebt in meinen Stiefbruder| Christiane Bößel| 356 Seiten| Forever Verlag| [eBook] 3,99 Zwei Welten so perfekt voneinander getrennt.   Sie lebt seit Jahren in L.A. mit ihrer Mutter und sieht ihren Vater nur einmal im Jahr in Berlin. Eine Person, Zwei Namen, zwei Persönlichkeiten, zwei Jungs. Sie hatte alles geplant, nur nicht mit eingerechnet, dass sie sich in Berlin verlieben würde. Nach einem Zwischenfall flüchtet sie überschnell nach Amerika zurück. Als sie dort jedoch nach einiger Zeit mit den Geschehnissen konfrontiert wird, muss sie sich plötzlich entscheiden. Für wen schlägt ihr Herz wirklich, welches Leben will sie leben? Das wo sie frei sein kann oder das wo sie sich nach allem und jeden richten muss? Bößel hat dieses Buch in der Gegenwart geschrieben und aus Jul/ Suns Sicht. Ihr schreibstil hat mir von Beginn an zugesagt und schon relativ schnell war ich so i...