Direkt zum Hauptbereich

Rezension Rock my Body

Rock my Body


Rock my Body | Jamie Shaw |Blanvalet Verlag |336 Seiten |
978-3-7341-0355-1 | [D] 12,99 [A] 13,40

Neugierig geworden?
Hier gelangst du zur Leseprobe!
Hier kannst du das Buch kaufen

Vorsicht! Die Rzension könnte etwas über den Inhalt verraten!






Inhalt
Dee und Joel sind beide gleich. Beide wollen keine Beziehung, aber auch wollen beide nicht, dass sie mit anderen Schlafen.
Unbewusst schleichen sich immer mehr und mehr Gefühle ein. Als Dee ihre Gefühle für Joel akzeptiert und es ihm sagen will, ist es vielleicht schon zu spät.








Meine Meinung
Auch hier in dem 2. Teil der Reihe finde ich das Cover wunderschön. Für mich drückt es dieses Rockstar- Feeling aus, worum es in dem Buch ja auch geht.
Diesmal wurde es aus der Sicht von Dee geschrieben. Ich fand Dees Sichtweisen in vielerlei Hinsicht sehr interessant. Die Kapitel waren ziemlich kurz, auch wenn zwischendurch längere dazwischen waren, war es ein flüssiges Lesen.
„Du siehst sowas von durchgenommen aus.“
(S. 26)

Dee Dawson hat mir sehr gut gefallen, sie war mir sehr sympathisch. Ihr Selbstbewusstsein fand ich wirklich bewundernswert. Gegen Ende gab es allerdings einige Momente, wo ich mich gefragt hab: Wirklich?
Sie hat zu schnell aufgegeben und das fand ich schade, dafür das Showdown am Ende aber umso schöner.
Joel ist Dee sehr ähnlich. Er zeigte sich sehr selbstbewusst und nutzte es total aus, dass ihn so viele Frauen anhimmelten. Daher fand ich ihn anfangs ein wenig unsympathisch. Mit der Zeit öffnete Joel sich immer mehr und wurde fürsorglicher und in gewisser Weise auch süßer. Er wurde mir immer sympathischer, ab Mitte des Buches hat er mich vollkommen in seinen Bann gerissen.
„Ich bin nur ein Mann, dem du verdammt nochmal etwas bedeutest, und daran wird sich nichts ändern, egal, ob du es willst oder nicht.“
(S. 95)
Der Einstieg in dieses Buch fiel mir ein wenig schwer. Joel war mir im ersten Teil ein wenig unsympathisch und dies war er zu Beginn auch hier. Allerdings hat sich dies nach einer entscheidenden Wendung geändert. Ab dem Moment hat mich das Buch und vor allem Joel in seinen Bann gerissen. Im Laufe der Geschichte hat mir die Berufung von Dee sehr gefallen. Total kreativ.
Gegen Ende kam auch schon Kit, die Hauptprotagonisten des 3. Teils, drin vor. Ich fand es sehr gut, sie schon mal aus Dees Perspektive kennenlernen zu dürfen. Dann werde ich nicht komplett ins kalte Wasser geschmissen. Zum Ende hin musste ich wirklich weinen, ich habe so mitgefiebert am Ende und es hat mich einfach mitgerissen und emotional so berührt.



Fazit:
Anfangs war er mir unsympathisch und dann hat er mich vollkommen in den Bann gezogen.
Dieses Buch ist etwas für alle, die gerne Liebesromane/ Erotikromane lesen und natürlich für alle Fans von Joel!
4,5 ♥/ 5 ♥
 

Autorin


Jamie Shaw wurde in South Central Pennsylvania geboren und ist dort auch aufgewachsen. Sie erwarb einen Abschluss in Professionellem Schreiben.
Als unverbesserliche Nachteule, entwickelt sie Romane mit Heldinnen zum Identifizieren und männlichen Protagonisten zum Verlieben.






Weitere Rezensionen dieser Reihe

https://kiasbooklife.blogspot.com/2017/07/rock-my-dreams-rezension.html



Beliebte Posts aus diesem Blog

Wie die Luft zum atmen Zitate

Hallöchen und Willkommen zu meinen absoluten Lieblingsstellen aus dem Auftakt die Romance- Elements Reihe♥ Dieses Buch ist definitiv zu eines meine Jahreshighlights geworden und ich liebe dieses Pairing einfach- soo, so unglaublich süß♥ Wie immer, könnten die Zitate etwas über den Inhalt des Buches verraten- aber jetzt viel Spaß und schreibt mir doch mal, ob ihr auch Lieblingsstellen hattet :D "Das ist meine Lieblingsblume", sagte ich. "Du bist meine Lieblingsfrau", antwortete er. S. 54 / 55 Nichts war so umwerfend wie ein Mann, der nicht nur die besten Kinderbücher aller Zeiten kannte, sondern auch noch einen Weg gefunden hatte, seinem Körper zu seinem ganz persönlichen Bücherregal zu machen. S. 56 "Jeder in dieser Stadt hat Angst vor mir. Mache ich dir Angst, Elizabeth?", flüsterte er, und sein Atem strich über meine Lippen. "Nein." "Warum nicht?" "Weil ich dich sehe." S. 93 "Morg

Viel Emotionen, Erotik und Humor

Viel Emotionen, Erotik und Humor Crazy, sexy, love| Kylie Scott| 355 Seiten| Lyx Verlag| ISBN: 978 3 7363 0199 3| [D] 12,00 In dem Buch geht es um Vaughan der von seiner Rockstar Karriere in sein altes Elternhaus zurückkehrt, dieses jedoch findet er nicht leer vor. In seiner Badewanne hockt eine junge Frau im Brautkleid und auch wenn er im ersten Moment schockiert und wütend gewesen war, hat er beschlossen ihr zu helfen. Wie das ganze aussehen wird verrät euch dieses Buch! Das Cover gefiel mir sehr gut, wie auch der Klappentext. Kylie Scott zählt sowieso zu meinen Autoren, von denen ich noch nie ein Buch gelesen hatte, aber jedes ihrer Bücher steht auf meiner Wishlist. Der Einstieg in dieses Buch fiel mir an sich leicht. Inprinzip war man sofort drin und das gefiel mir wirklich ziemlich gut. Auch der weitere Verlauf gestaltete sich flüssig. Allerdings gab es einen Satz den ich die ersten zwei Male wirklich süß fand, dann war er jedoch nur nervig. (Es geht um: „E

Outliers- Die Bedrohung

Eine spannende, fesselnde Fortsetzung der Outliers Trilogie Outliers- Die Bedrohung| Kimberly McRight| Goldmann Verlag| 330 Seiten | ISBN: 9783442205653| [D] 13 €   Dieses Buch wurde mir freundlicherweise von dem Bloggerportal und dem Goldmann zur Verfügung gestellt, ein herzliches Dankeschön dafür! Wylie landet mit ihr fremden Mädchen in einem Krankenhaus. Mit Ärzten die der festen Überzeugung sind, dass alle Mädchen eine lebensbedrohliche ansteckende Krankheit haben. Die Mädchen teilen alle dasselbe Geheimnis, nehmen die Situation jedoch einfach so hin. Nur Wylie erkennt wie lebensbedrohlich die Situation ist und was dahinter steckt. Daher liegt es an ihr, die anderen Mädchen und sich selber zu retten… Das Cover finde ich passend zum ersten Teil. Optisch ist erkennbar, dass die zwei Bücher zusammen gehören. Der Einstieg in den zweiten Teil hatte sich für mich sehr einfach gestaltet. Ich war sofort wieder im Geschehen drin und konnte mit der Protagonistin