Direkt zum Hauptbereich

Die schönsten Momente : When its real

Hallöchen! Hier findet ihr meine Zitate. Die schönsten Momente und Momente, die mich inspiriert haben! Viel Spaß!♥

"Wie wäre es mit einer Chilischote als Emoji?", fragt er.
"Also Oakley!"
"Dann nur ein Vulkan?"
"Oakley! Bitte."
"Schön, dann bleiben wir also bei der jugendfreien Version."
S.131

"Dieses Mädchen gefällt mir." Er streckt seinen Daumen in die Höhe.
"Mir auch." Oakleys Lächeln sieht künstlich und gequält aus. Als er mir grob den Arm um die Schulter legt, würde ich mich am liebsten wegducken. "Obwohl sie meine Musik beschissen findet."
S. 167

"Ich war noch nie länger als zwei Wochen mit jemandem zusammen", gestehe ich. "So eine lange Beziehung in der man seine ganz eigenen Witze hat und die Sätze für den anderen beendet, weil man weiß, was er sagen will, hatte ich noch nie. Eine Beziehung, in der man den anderen irgendwann so gut kennt, dass man fast seine Gedanken lesen kann."
273/274

Ich ziehe die Augenbrauen hoch. "Ehrlich? Du willst keinen Oakley-Ford- Song?" Ich kann gar nicht fassen, dass sie ein Cover von mir hören will!
Sie verzieht den Mund. "Ich dachte, du hättest langsam genug von deinen alten Hits?"
S. 291

"Was ist denn?", frage ich.
"Die Hälfte der Male, die du den Mund aufmachst, würde ich dir am Liebsten eine Ohrfeige geben." Vaughn lächelt mich verlegen an. "Aber wenn du singst... dann fällt es mir wirklich schwer, dich zu hassen."
S. 292

"Vielleicht. Aber ich bin keine April Showers."
"Nein, du bist Vaughn Bennet. Und ich mag diese Vaughn."
S. 305

King linst über meine Schulter. "Sie verändert dich." Ich ignoriere ihn einfach und schreibe weiter, dass mein Herz ein Schrottplatz ist, in dem lauter nutzlose, verbrannte Teile herumliegen. "So was schaffen nur ganz besondere Menschen."
S. 350

"Ich hoffe, auf deinen Schuhen ist dann noch Platz für ein, zwei Bäume."
"Bäume?!"
"Ja, weißt du... ich dachte da an eine Eiche. Wie Oak."
Ich muss lächeln. "Das lässt sich einrichten, denke ich."
S. 357

"Du kannst es auch nicht lassen", neckt er mich. "Immerzu glotzt du mich an. Pass lieber auf, Babe. Sonst kriege ich noch Komplexe."
"Hast du doch schon. Man nennt das Egomanie."
S.358

Er zieht mich auf sich. "Ups. Du bist gestolpert und auf mich gefallen."
"Das ist nicht dasselbe."
"Aber fast." Er lehnt sich nach vorn und küsst mich, noch bevor ich etwas sagen kann.
S. 366

Er räuspert sich. "Ja, ich probiere gerade einen neuen Sound aus. Weiß noch nicht, ob das was bringt. Geht wahrscheinlich voll in die Hose."
"Überhaupt nicht! Die Musik ist toll. ich kriege Gänsehaut von ihr!", verkünde ich.
Er dreht sich um. "Das ist das erste Mal, dass du mir das sagst."
S. 387

"Aber ich will doch wissen, was als Nächstes passiert!", beklagt sie sich. Oak grinst sie an. 
"Die beiden sind aber keine TV- Sendung", weist Carrie sie zurecht. 
"Nein, sie sind viel aufregender."
S. 395

Sie schnauft. "Was machst du da?"
"Ich umarme dich. Ist das ein Problem?"
"Ich dachte, du bist müde..."
"Für so was bin ich nie zu müde."
S. 407

Kurz schweigt sie. "Genau das bist du auch." Ich spüre ihren Atem an meiner Schulter. "Bist du zu müde, um mich zu küssen?"
Ihre neckende Stimme bringt mich zum Lachen. "Ich wollte nur ein Gentleman sein."
"Bitte nicht!"
S.408

"Du bist die einzige Person in meinem Leben, die einfach nur mich will und sonst nichts von mir verlangt. Das ist furchteinflößend und wunderschön zugleich...-"
S. 469

Beliebte Posts aus diesem Blog

Up all Night Rezension (Leserunde)

Süße Geschichte mit ein wenig überzogenem Drama Vorsicht die Rezension könnte etwas über den Inhalt der Geschichte verraten! Up all night| April Dawson| Lyx Verlag| 404 Seiten| ISBN : 978-3-7363-0967-8 | [D] 12,90  In der Geschichte geht es um Taylor, die an einem Tag ihr aufgebautes Leben verliert. Sie hat nichts mehr und muss sich nun etwas neues aufbauen, was sich allerdings ohne, Job, Haus und Auto ein wenig schwierig erweist. Was wäre sie da nur ohne Daniel, ihrem alten besten Freund aus der Kindheit, der insgeheim noch soviel mehr als das ist? Das Cover fand ich super. Es hat hat mich sofort angesprochen mit der bunten Gestaltung. Bevor ich auf den Inhalt näher eingehe, möchte ich mich erst einmal zu den allgemeinen Aspekten äußern. Das Buch ist in der Ich-Perspektive und der Gegenwartsform verfasst worden. Dabei kommen zwischendrin auch immer wieder Kapitel aus Daniels Sicht vor, die uns sein Leben und seine Denkweise ein wenig nä...

Outliers- Die Bedrohung

Eine spannende, fesselnde Fortsetzung der Outliers Trilogie Outliers- Die Bedrohung| Kimberly McRight| Goldmann Verlag| 330 Seiten | ISBN: 9783442205653| [D] 13 €   Dieses Buch wurde mir freundlicherweise von dem Bloggerportal und dem Goldmann zur Verfügung gestellt, ein herzliches Dankeschön dafür! Wylie landet mit ihr fremden Mädchen in einem Krankenhaus. Mit Ärzten die der festen Überzeugung sind, dass alle Mädchen eine lebensbedrohliche ansteckende Krankheit haben. Die Mädchen teilen alle dasselbe Geheimnis, nehmen die Situation jedoch einfach so hin. Nur Wylie erkennt wie lebensbedrohlich die Situation ist und was dahinter steckt. Daher liegt es an ihr, die anderen Mädchen und sich selber zu retten… Das Cover finde ich passend zum ersten Teil. Optisch ist erkennbar, dass die zwei Bücher zusammen gehören. Der Einstieg in den zweiten Teil hatte sich für mich sehr einfach gestaltet. Ich war sofort wieder im Geschehen drin und konnte mit der Protagoni...

Losing me- Verliebt in meinen Stiefbruder

Eine wunderschöne Liebesgeschichte um nach dem wahren Ich zu suchen Losing me- Verliebt in meinen Stiefbruder| Christiane Bößel| 356 Seiten| Forever Verlag| [eBook] 3,99 Zwei Welten so perfekt voneinander getrennt.   Sie lebt seit Jahren in L.A. mit ihrer Mutter und sieht ihren Vater nur einmal im Jahr in Berlin. Eine Person, Zwei Namen, zwei Persönlichkeiten, zwei Jungs. Sie hatte alles geplant, nur nicht mit eingerechnet, dass sie sich in Berlin verlieben würde. Nach einem Zwischenfall flüchtet sie überschnell nach Amerika zurück. Als sie dort jedoch nach einiger Zeit mit den Geschehnissen konfrontiert wird, muss sie sich plötzlich entscheiden. Für wen schlägt ihr Herz wirklich, welches Leben will sie leben? Das wo sie frei sein kann oder das wo sie sich nach allem und jeden richten muss? Bößel hat dieses Buch in der Gegenwart geschrieben und aus Jul/ Suns Sicht. Ihr schreibstil hat mir von Beginn an zugesagt und schon relativ schnell war ich so i...